Collenberg Collenberg
Ansicht der Burgruine Kollenburg
Bild von der Eröffnung der 800-Jahr-Feier durch Bürgermeister ...
25.04.2010 010.jpg
27.04.2010 008.jpg
800 Jahre 025.jpg
800 Jahre 047.jpg
IMG_9243 Collenberg 06092010.jpg

800-Jahre Fechenbach

Es war ein wunderbares Fest und alle Besucher waren voll des Lobes!
Wir hatten viele Gäste, die vorher gar nicht wussten, wo Collenberg liegt.
Das alles war nur möglich, weil alle zusammengeholfen haben. Ein Erfolg hat viele Väter. Deshalb möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben:
Bei den Vereinen, dem Kindergarten, der Schule und den Elternbeiräten. Den Bürgern, die ihre Höfe und Plätze zur Verfügung gestellt haben, die geflaggt haben und die den Lärm und die Verschmutzung ertragen mussten. Den Näherinnen und der Handwerkergruppe, die über 40 Stände selbst gezimmert haben. Dem Musikverein und dem Chor StimmArt, die unter der Leitung von unserem Dirigenten Franz Josef Riegel uns mit der Serenade und dem großen Zapfenstreich einen würdigen Abschluss ermöglicht haben. Bei der Fa. atec für die Bereitstellung des Materials und der Fa. Thomas Bauer für die Herstellung und Überlassung des Collenberger Wappens. Sowie unserem Festkomitee, welches in unzähligen Sitzungen geplant, Sponsoren gesucht und Werbekonzepte entwickelt hat und bei dem alle Fäden zusammengelaufen sind.

Vielen Dank an alle Gäste aus Nah und Fern, die unser Fest besucht haben,
… und ganz besonders beim lieben Gott für das schöne Wetter, ohne das unser Fest nicht diesen Erfolg gebracht hätte!

Karl-Josef Ullrich
1. Bürgermeister