Offene Stellen
Die Gemeinde Collenberg (ca. 2.450 Einwohner) im Landkreis Miltenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.04.2021, einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
für den Bereich der Hauptverwaltung
in Vollzeit, unbefristet.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Mitarbeit in der Hauptverwaltung
- Öffentliche Sicherheit, Verkehrsbehörde, Komm. Feuerwehrwesen
- Satzungs- und Verordnungswesen
- Wahlen
- Betreuung der EDV
- Sachbearbeitung im Bereich Einwohnermeldeamt /Pass- und Meldewesen
- Amtsblatt und Internetauftritt
Ihr Anforderungsprofil:
- Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Angestelltenlehrgang I oder vergleichbare Ausbildung
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, vorzugsweise praktische Erfahrungen mit den Anwendungsprogrammen der AKDB
- Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Erfahrung im Umgang mit politischen Gremien
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
- eine moderne Verwaltung mit einem guten Betriebsklima
- flexible Arbeitszeiten und Fortbildungsmöglichkeiten
- Eingruppierung nach dem TVöD und den persönlichen Voraussetzungen, einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens 09.12.2020 an die Gemeinde Collenberg, Herrn Bürgermeister Freiburg, Kirchplatz 2, 97903 Collenberg oder per E-Mail an bgm@collenberg-main.de
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifizierung bevorzugt.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen unser Bürgermeister Herr Freiburg (09376/9710-0) gerne zur Verfügung.